Posted by : Jullyandre Fazri


「AMV」OST Guilty Crown - Mika Kobayashi - D-BIOS


This is my first time Anime Music Video, I hope you enjoy it :)

Lyrics


erinnerst du dich noch? 
erinnerst du dich noch an dein Wort, das du mir gegeben hast? 
erinnerst du dich noch? 
erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du mir...?

die Ruinenstadt ist immer noch schön 
ich warte lange Zeit auf deine Rückkehr 
in der Hand ein Vergissmeinnicht

Regentropfen sind meine Tränen 
Wind ist mein Atem und mein Erzählung 
Zweige und Blätter sind meine Hände 
denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

wenn die Jahreszeit des tauens kommt 
werde ich wach und singe ein Lied 
das Vergissmeinnicht, das du mir gegeben hast, ist hier


Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © ONGAKU48 - Hatsune Miku - Powered by Blogger